Zurück

Traumgaragen Deutschland 1.0 #2# Gelebte Träume privater Sammler

ISBN-10: 300032500X

ISBN-13: 9783000325007

 

Lieferzeit ca. 1 - 2 Wochen

49,00 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Traumgaragen Deutschland 1.0 #2# Gelebte Träume privater Sammler

von Fritz Schmidt jr.

Für die meisten Menschen ist das Auto ihr liebstes Fortbewegungsmittel, die Garage aber nur eine Unterstellmöglichkeit, die ihre Fahrzeuge vor Wind und Wetter schützt. Es gibt aber auch Andere, die sich hinter meist unscheinbaren Toren ihre eigene Welt schaffen - ihre "Traumgarage", in der sie ihr Faible für Automobile nach Herzenslust ausleben.

Was lange Zeit weitgehend im Verborgenen blühte, kann nun einem größeren Kreis von Auto-Liebhabern und Neugierigen präsentiert werden. Dem Autor, selbst leidenschaftlicher Sammler, ist es mit diesem Buch gelungen, Gleichgesinnte davon zu überzeugen, die Türen zu ihren beeindruckenden privaten Sammlungen zu öffnen - oftmals zum ersten Mal und exklusiv. 16 Sammlerpersönlichkeiten geben offen Auskunft über ihre individuellen Leidenschaften und Motivationen und gewähren einen großzügigen Blick auf die öffentlich nicht zugänglichen Objekte ihrer Passion.

So lernt der Leser neben hochkarätigen, teils auch skurrilen Fahrzeug-Sammlungen faszinierende und humorvolle Menschen kennen, die viele spannende und vergnügliche Geschichten rund ums Auto zu erzählen haben.


Buch, Hardcover, 25 x 32 cm, 208 Seiten, 330 farbige Abbildungen, deutscher Text