Zurück
Vor

Ayrton Senna #2# Genie · Draufgänger · Legende

ISBN-10: 0582849264

ISBN-13: 5050582849264

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

18,95 € *
 
 
 
 
 

Ayrton Senna #2# Genie · Draufgänger · Legende

Universal

Für viele ist der legendäre Brasilianer Ayrton Senna der beste Rennfahrer aller Zeiten.

Dieser Film erzählt die bewegende Geschichte seiner einzigartigen Formel 1-Karriere. Er zeigt Sennas physische und spirituelle Entwicklung vom überaus talentierten Rennsport-Anfänger zum prominenten Spitzensportler. Fast ein Jahrzehnt lang prägte Senna als leidenschaftliches Talent seiner Zeit das Gesicht der Formel 1 und mit seinem tragischen Tod 1994 in Imola ging eine Ära zu Ende.

Als erster offizieller Dokumentarfilm über die unvergessene Rennsport-Legende präsentiert er unter Mitarbeit der Familie Senna und des Formel 1-Managements berührende Filmaufnahmen, die noch nie zuvor gezeigt wurden.


2 DVDs, Format PAL, Laufzeit 101 Minuten, fünfsprachig (deutsch, englisch, spanisch, japanisch/brasilianisches portugiesisch)