Vor

Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens #2# Ein Lehrbuch der Markentechnik

ISBN-10: 392293840X

ISBN-13: 9783922938408

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

34,60 € *
 
 
 
 
 

Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens #2# Ein Lehrbuch der Markentechnik

von Hans Domizlaff

Hans Domizlaff schrieb "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik" vor knapp 70 Jahren. Aufgeschriebenes Wissen über das Leben und das Führen von Marken. Ein Wissen, das auf mehr als einem Jahrzehnt selbst praktizierter Markentechnik, auf damit selbst Erfahrenem im Umgang mit Marken basiert.

Seine sensiblen Erklärungen des Verbrauchers als Individuum und als Gruppenwesen, seine beispielhaften Beschreibungen von Markenbildungen in der Psyche der Verbraucher, seine 22 Grundgesetze der natürlichen Markenbildung, seine Einführung in die praktische Arbeit der Markenschöpfung, seine präzisen Anleitungen für das Entstehenlassen von Marken - sie haben an Gültigkeit nichts verloren.

Die "absatzwirtschaft" schreibt (1997) bei einer Besprechung mehrerer Marken-Bücher: "Das Zeug zum Klassiker haben nur wenige. Domizlaff mit "Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens. Ein Lehrbuch der Markentechnik" ist ein Klassiker."

6 x vergriffen war dieser Klassiker der Markentechnik. Diese einmalige Hinführung zum Thema "Markenschöpfung" und "Markenführung".

Im August 2005 ist diese siebte Auflage erschienen. Neu darin sind: eine "Biographische Skizze" zum Leben, speziell zum markentechnischen Wirken von Hans Domizlaff, verfasst von Peter Sumerauer (Hans-Domizlaff-Archiv); die Hervorhebung besonders aussagestarker Textstellen; Kolumnentitel am Kopf jeder Seite; ein überarbeitetes und erweitertes Alphabetisches Schlagwortregister.

Lassen auch Sie sich faszinieren von Hans Domizlaff und seiner "Markentechnik".


Buch, Hardcover, 372 Seiten, deutscher Text
7. Auflage 2005 (unter dem Patronat der G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. 2005)