Zurück
Vor

Im Bulli auf dem Hippie-Trail #2# Die abenteuerlichen Reisen des Herrn Schultz

ISBN-10: 3667112505

ISBN-13: 9783667112507

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

22,90 € *
 
 
 
 
 

Im Bulli auf dem Hippie-Trail #2# Die abenteuerlichen Reisen des Herrn Schultz

von Heiko P. Wacker

Jürgen Schultz hat sein Leben früh in die eigenen Hände genommen. Schon während seiner Bundeswehrzeit in den Sechzigerjahren reifte der Plan, möglichst viel von der Welt zu sehen. Das setzte er dann auch in die Tat um, bereiste mehrfach den Hippietrail und ließ sich vom Fernweh leiten. Und auch wenn er mehr als 80 Länder bereist hat und es heute etwas ruhiger angehen lässt, ist er noch längst nicht am Ziel angelangt.

Für Heiko P. Wacker hat er seine Fotoalben geöffnet, hat alte Notizzettel gesucht und in Erinnerungen gekramt. Und sich dabei selbst am meisten gewundert, was er so alles erlebt hat. Sein bevorzugtes Gefährt: der VW Bulli, denn "mit dem VW Bus, da wrst Du nicht nur ein Hippie. Mit dem Bulli warst Du der Ober-Hippie!"

Folgen Sie Jürgen Schultz auf eine Reise, die es so heute wohl nicht mehr geben könnte: in den "Pudding Shop" in Istanbul, in den Iran, nach Indien, Goa, Sri Lanka oder Nepal.


Buch, Softcover, 15 x 23 cm, 192, Seiten, 114 Abbildungen, deutscher Text