Autofriedhof Gürbetal/Schweiz - Quartett — Classic Cars · Rust in Peace

Autofriedhof Gürbetal/Schweiz - Quartett — Classic Cars · Rust in Peace
€9.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready for immediate shipment
Delivery time appr. 1-3 workdays (inside Germany)

  • 0111570106
  • 4260111570106
4trümpfe In über 30 Jahren wurde aus einem Schrottplatz ein Wald. Nun ist die Natur von... more
Autofriedhof Gürbetal/Schweiz - Quartett — Classic Cars · Rust in Peace

4trümpfe

In über 30 Jahren wurde aus einem Schrottplatz ein Wald. Nun ist die Natur von Ihren Schützern bedroht. Der Autofriedhof soll weg.

Der Schweizer Künstler Gartentor versucht mit einer aufwändigen Kunstaktion, zu der auch dieses Quartettspiel gehört, die Umweltbürokratie zu stoppen.


Quartett im Jewelcase, 32 Karten + Deckblatt, durchgehend farbig, deutscher Text