ROLEX Philosophie

ROLEX Philosophie
€49.95 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Free of shipping costs inside Germany

Ready for immediate shipment
Delivery time appr. 1-3 workdays (inside Germany)

  • 3782215397
  • 9783782215398
von Mara Cappelletti Hans Wilsdorf war sowohl Visionär als auch Unternehmer – seine... more
ROLEX Philosophie

von Mara Cappelletti

Hans Wilsdorf war sowohl Visionär als auch Unternehmer – seine Erfindung der ersten wasserdichten Armbanduhr war bahnbrechend und Auftakt der bis heute andauernden Erfolgsgeschichte der Uhrenmarke Rolex.

Dieser umfangreiche Bildband beschreibt anhand von Fotografien, Erfahrungsberichten, bislang unveröffentlichten Interviews, historischen Werbeanzeigen und Archivmaterial den Weg des Unternehmens und seiner prestigeträchtigen Zeitmesser von den Anfängen bis heute. Das Buch geht dem Geheimnis ikonischer Uhrmacherkunst nach und lädt ein zum Entdecken einer Welt innovativer Technik und außergewöhnlichen Designs.


Buch, Hardcover, 28 x 32 cm, 240 Seiten, ca. 200 farbige Abbildungen, deutscher Text